STAUDERNHEIM. Ende Oktober fand die 17. Tanzshow des Vereins TSW Sweet Devils statt. Trotz der schwierigen Umstände durch die Brückenarbeiten und damit verbundenen Umleitungen fanden sich wieder 20 Tanzgruppen zusammen, um einen bunten Abend zu gestalten.Wie jedes Jahr sorgte Vereinsvorsitzende und Organisatorin Gundula Marx für ein tolles und abwechslungsreiches Programm der einzelnen Tanzgruppen.
So wurden in diesem Jahr Interpretationen bekannter Musicals „Cats“ – „Platinum vom TSV Sparbrücken“, „Mamma Mia“ Schnogerinas vom Kulturverein Staudernheim, Disney Verfilmungen vom „Dschungelbuch“ – Dance Attack, „Aladin“ von den kleinsten des TSV´s den „Angels“ und der klassische Showtanz „Bella Italia“ mit der Gruppe Sweet Generation aufgeführt.
Ein ganz besonderes Jubiläum gab es in diesem Jahr unter den Tanzgruppen zu feiern. So blickt die Gruppe Beat & Soul auf ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum zurück und nahm die Zuschauer auf eine Best-Of-Reise dieser Jahre mit. Die Zuschauer nahmen die Begeisterung der Gruppe auf, die auch nach so vielen Jahren noch ungebrochen ist und feierten das Jubiläum mit gebührendem Applaus.
Die Sweet Devils hatten vor allem im Trainerteam zwei besondere Jubilare. Gundula Marx trainiert seit 30. Jahren die unterschiedlichsten Tanzgruppen im Verein, aktuell die Gruppen Larimar & Magic Angels.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Ihre Tochter Jennifer Steiger trainiert bereits seit 25. Jahren und ist in diesem Jahr als Trainerin der Tanzgruppen Angels, Young Division sowie als Trainer-Tänzerin bei den Sweet Devils aktiv. Ein großer Dank galt vor allem Gruppen wie den Powergirls (Gemünden) und Breaking Moves (TSV Bubach) die trotz der großen Anfahrtswege nach Staudernheim kamen und das Publikum dafür mit einer großartigen Tanzleistung belohnten.
Im kommenden Jahr darf der TSV sein 20-jähriges Vereinsjubiläum feiern und freut sich bereits jetzt auf diese Jubiläumsshow.