Donnerstag, Oktober 28, 2021

Events 2021

Endlich dürfen wieder Veranstaltungen nach der langen Corona-Pause stattfinden.
In der schönen Nahe-Region und den angrenzenden Regionen gibt es täglich Veranstaltungstermine.

Für die Touristen, aber auch für die Bürger haben wir diese Seite „Veranstaltungsseite“ erstellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei diesem Service der Nahe-News



Möchten auch Sie Ihr Event auf dieser Seite bewerben?

Für alle Vereine ist die Ankündigung eines Events kostenlos. Eine Veröffentlichung eines Festplakates ist jedoch kostenpflichtig. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot!

Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihrem Event an:
termine@nahe-news.de

Bitte beachten Sie bei den Veranstaltungen die
akuellen Corona-Regeln!

Bad Kreuznach
Kornmarkt
Impfaktion
Samstag, 30. Oktober
10 – 17 Uhr

Fürfeld
Eifelberghalle
Konzert mit den Arzthosen
Samstag, 30. Oktober
20.30 Uhr

In der Fürfelder Eichelberghalle wird wieder kräftig gerockt. Am 30. Oktober stehen Die Arzthosen in ihrem Heimatort wieder auf der Bühne. Einlass ist um 19 Uhr. In der Eichelberghalle gilt die 2G-Regel. Das heißt der Veranstalter FEST e.V. lässt nur geimpfte oder genese Besucher rein. Das heißt aber auch: In der Halle darf wieder nach Herzenslust gerockt und getanzt werden.

Los geht’s um 20.30 Uhr mit basket Days aus Simmern. Da können die Rock – und Punk Fans schon ausgelassen zu den Hits von Green Day durch die Halle pogen. Wenn die Arzthosen danach ihre Hits von den Ärzten und den Toten Hosen anstimmen, sollte die Stimmung beim RockFEST hoffentlich wie immer ausgelassen und fröhlich sein.

Karten gibt es im Vorverkauf online unter www.ticket-regional.de/festev. Dort gibt es auch einen Hinweis auf das Hygienekonzept.  Unter  www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen finden sie alle Vorverkaufsstellen.