BAD KREUZNACH. Am Donnerstag, 18. April gegen 20:55 Uhr wurde der Bad Kreuznacher Polizei durch Mitarbeiter des Krankenhauses Marienwörth mitgeteilt, dass aktuell ein 41 Jahre alter Bad Kreuznacher mit mehreren Stichwunden behandelt werden würde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden ihm diese durch einen 30-jährigen Tatverdächtigen aus der Stadt Bad Kreuznach zugefügt.
Der Tatverdächtige konnte gegen 22:45 Uhr an seiner Wohnanschrift in seinem PKW sitzend durch Kräfte der Polizeiinspektion Bad Kreuznach mit Unterstützung von Kräften der Verkehrsdirektion Mainz festgenommen werden.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Die abschließende Rekonstruktion des Tatgeschehens ist momentan Gegenstand der Ermittlungen. Der Tatverdächtige befindet sich weiterhin in polizeilichem Gewahrsam.
AKTUALISIERUNG 19.04.24 / 15.15 Uhr:
Nach Prüfung durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde die Tat als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft. Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft bei Gericht vorgeführt und die Untersuchungshaft angeordnet. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminaldirektion Mainz übernommen.