BAD KREUZNACH-WINZENHEIM. Einen unvergesslichen Abend erlebten die Närrinnen bei der Jerrys-Damensitzung in der vergangenen Woche. Für diese tolle Stimmung sorgten Sitzungspräsidentin Alice Meyer und ihr Damenelferrat. Direkt nach dem Einmarsch legten die Sängerinnen der Gruppe V5 einen grandiosen Start hin. Kein Auge blieb mehr trocken, als Corinna Brück über ihre Zeit der 80er-Jahre berichtete.
Zum Thema „Top Gun“ betraten die Männer der Kallenfelser Eulen als Piloten die Narrenbühne.
Was passiert, wenn ein Mann gerne einkaufen geht, darüber konnte Harold Jung einiges erzählen.
Unter dem Motto „80er-Jahre, Aerobic zum Mitmachen“ verzauberten die „Goldstückcher“ aus Armsheim die Damen in der Narrhalla.
Den zweiten Teil eröffnete die Girls Gesang-Group „V5“ bevor die Specktorpedos aus Bodenheim als „Abspecktorpedos“ sich in die Herzen der Damen tanzten.
Viel zu lästern hatten die „Sektsisters“ (Lucy Lippert, Daniela Senger und Vanessa Steffen).
Passend zum 20er-Jahre Motto der Jerrys standen die Santinis auf der Bühne. Mit ihrem Tanz „20 Jahre Candymen“ sorgten sie für einen weiteren Höhepunkt der Sitzung. Was eine gequälte Ehefrau erlebt, darüber konnte Dagmar Böhm viel erzählen. Zu einem erhöhten Adrenalinspiegel bei den Damen sorgten in diesem Jahr die Many Monkeys aus Bretzenheim in ihrem Wikinger-Outfit. Mit der Boygroup 7 Rips klang eine wundervolle Damensitzung aus, die für viele Damen ihr Ende erst in der bekannten Bar „Links vom Klo“ fand.