9.8 C
Bad Kreuznach
03. März 2024
StartFastnacht 2024Frauen kommen bei der Nachteulen-Damensitzung auf ihre Kosten

Frauen kommen bei der Nachteulen-Damensitzung auf ihre Kosten

HACKENHEIM. Das war grandios, was die närrischen Besucherinnen bei der diesjährigen Damensitzung der Hackenheimer Nachteulen geboten bekamen. Vier Stunden lang Wort, Musik und Tanz und natürlich attraktive Männer, die ihren Körper zeigten.

- Werbung -
Mario Schöffel

Dass die Sitzung bei den Damen so gut ankam, dafür sorgte auch Moderator und Sänger Mario Schöffel.

Zu Beginn kam der Pleenicher Andre Meisenheimer auf die Narrenbühne, um seine Erlebnisse als frischgewordener Papa zu erzählen. Zum Schluss kam er aber zu der Erkenntnis, dass der größte Orden den Frauen gehören, die Mütter geworden sind. Italienische Atmosphäre kam beim Tanzauftritt der „Allesummer Rappelköpp“ auf. Märchenhaft wurde es bei den Männern der Tanzgruppe „Team X-Dream“ aus Planig. Als Prinzen tanzten sie sich in die Narrenherzen. Über ihre Eheprobleme sprachen Elisabeth (Benny Oster) und Herbert (Clemens Schellhammer).

Many Monkeys

Sehr gute Stimmung herrschte auch bei der traditionellen Playbackshow der Nachteulen. Für Begeisterung sorgten auch wieder Own Risk. Zum Thema Star Wars schwangen die Männer der „El Torreros“ aus Fürfeld das Tanzbein. Ein Höhepunkt war der Auftritt des „Hackenheimer Tanzmariechen“, Benny Oster. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Hackenheimerin Laura Heinz mit ihrem Live-Gesang. Für einen erhöhten Adrenalinspiegel zum Abschluss waren die „Many Monkeys“ aus Bretzenheim verantwortlich, die als Wikinger für Begeisterung sorgten. Vor dem großen Finale haben die Sänger der Gruppe „4 Tops“ der Winzenheimer Jerrys für einen gelungenen Abschluss der Damensitzung gesorgt.

- Werbung -
Tanzmariechen Benny Oster.

Die Damen feierten im Anschluss noch bis in den frühen Morgen an der Bar und zu Stimmungsmusik von DJ. Jonny weiter.

Zum Gelingen der Sitzung trugen auch die Männertanzgruppen „Horny Hornets“ aus Biebelnheim und die „Raw Diamonds“ aus Frei-Laubersheim bei.

Fotoalbum zur Hackenheimer Damensitzung

Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.

WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Bedeckt
9.8 ° C
11.4 °
8.9 °
81 %
3.7kmh
97 %
So
14 °
Mo
9 °
Di
8 °
Mi
9 °
Do
10 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de