GENSINGEN. Die Bargeldversorgung der Kunden der Mainzer Volksbank eG bleibt nach der Sprengung eines Geldautomaten in Gensingen sichergestellt. Die Sparkasse Rhein-Nahe sicherte den MVB Kunden die kostenlose Versorgung mit Bargeld an den Sparkassen-Automaten in Gensingen zu. Dies ist ab Freitag, den 14. Januar möglich.
ANZEIGE:
An der MVB Geschäftsstelle war Sonntagnacht durch die Sprengung eines Geldausgabeautomaten ein erheblicher Sachschaden entstanden. Die Geschäftsstelle wurde dabei zum großen Teil zerstört.
„Diese neuerliche Zerstörung und den bei der MVB entstandenen Schaden bedauern wir sehr. Die Regionalbanken sind für eine flächendeckende Geldversorgung in der Region verantwortlich. Da ist es selbstverständlich, dass man sich untereinander hilft,“ so Peter Scholten, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Nahe.
„Unsere Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt“, erklärt Uwe Abel, Vorstandsvorsitzender der Mainzer Volksbank. „Wir sind der Sparkasse Rhein-Nahe für diese unkomplizierte Lösung in Gensingen sehr dankbar.“
red – 12.01.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter