23.06.2023
HEIDESHEIM / A60 (red). Am Sonntag, 11. Juni passierte auf der A60 am Autobahndreieck Mainz, in Fahrtrichtung Darmstadt, gegen 11:57 Uhr ein folgenschwerer Unfall.
ANZEIGE:
Nach ersten Ermittlungen kam es auf der Hauptfahrbahn zu Bremsungen wegen eines auffahrenden PKW. Eine 50-jährige Opel-Fahrerin aus dem Kreis Mainz-Bingen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und wich vom rechten auf den linken Fahrstreifen aus. Hierbei kollidierte sie mit einem bereits dort befindlichen 32-jährigen Hyundai-Fahrer aus dem Raum Groß-Gerau.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Der Opel schleuderte in der Folge zunächst nach rechts, prallte dort gegen den BMW einer 26-jährigen Frau aus dem Bereich Darmstadt und anschließend links in die Mittelleitplanken. Der Opel kam schließlich auf dem linken Fahrstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Die vier Insassen des Opel, sowie der Fahrer des Hyundai wurden leicht verletzt (Prellungen, Schürfwunden, HWS).
ANZEIGE:
Es entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Die A 60 in Richtung Darmstadt musste wegen der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge von 12 Uhr bis 13:20 Uhr voll gesperrt werden. Es kam zu einem Rückstau von circa drei Kilometer. Außer der Autobahnpolizei Heidesheim waren noch fünf Rettungswagen und ein Einsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr Mainz im Einsatz.
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter