WALDALGESHEIM. Die beiden „Bachschnooge“ aus Staudernheim haben schon seit Jahren ihre zweite Heimat beim KVW gefunden und sind dort nicht mehr wegzudenken.
„Marieche“ Erika Bodtländer stand 2007 als Braut zum ersten Mal beim KVW auf der Bühne. Danach ist sie in die Rolle des Mariechen geschlüpft, in der sie auf Männer allgemein und speziell auf ihren Mann schimpft. Hier ist das Lachen fürs Publikum vorprogrammiert. Dieser ist bei ihren Auftritten immer dabei und unterstützt sie in ihrer Rolle auf seine tolle Art und Weise.
„Elvira“ Alexander Hassinger ist mit dem unvergessenen Erich Fett seit vielen Jahren beim KVW als Elvira und Lisbeth auf der Bühne gewesen. Nun ist er seit Erichs Krankheit und erfolglosen Kampf gegen den Krebs weiterhin in der Rolle der Elvira bei den KVW-Narren. Alex ist sich in seiner Rolle für absolut nix zu schade und nimmt den ganzen „Saal“ mit seiner ganz speziellen Art und Weise mit auf eine Reise der Lachanfälle.
Erika und Alex freuen sich besonders auf die 2. Kostümsitzung des KVW am 15.Februar ab 19:11 Uhr, an der die Narrhalla erfahrungsgemäß immer besonders bebt.
Das Motto „Die wilden Zwanziger sind der Hit, beim KVW im Charleston-Schritt!“ wird sich durch alle Veranstaltungen ziehen. Die Damensitzung am 1. Februar und 1. Kostümsitzung am 8. Februar sind bereits ausverkauft. Zu allen anderen Sitzungen sind noch Kartenbestellungen möglich über „www.kvw1905.de“ oder telefonisch über Franz-Josef Eckes (06724 3691), Herrensitzung über Günter Piroth (0176 19126060).
Termine: 31.01.25 Herrensitzung, 15.02.25 2. Kostümsitzung, 21.02.25 HEDA-Sitzung.