ANZEIGE:
STAUDERNHEIM. In der Gemeinde wirft das nächste kulturelle Highlight seine Schatten voraus: Der Kulturverein Staudernheim e.V. lädt am 21. März um 19 Uhr zur großen „MTS Männertanzshow“ ein. Die „Bachschnooge“ versprechen wieder einmal einen Abend voller Energie, Akrobatik und bester Unterhaltung – ein Termin, den sich Fans von ausgelassener Stimmung unbedingt im Kalender markieren sollten.
Der Ticketverkauf startet am 7. März!
Da die Tickets für dieses beliebte Event traditionell stark limitiert sind, empfiehlt der Verein ein schnelles Handeln. Der offizielle Vorverkauf startet am 7. März um exakt 13:11 Uhr.
Um möglichst vielen Interessierten eine faire Chance auf Eintrittskarten zu ermöglichen, hat sich der Veranstalter für eine klare Regelung entschieden: Die Anzahl der Tickets ist auf maximal 6 Stück pro Bestellung begrenzt. Der Kulturverein bittet um Verständnis für diese Maßnahme, die sicherstellt, dass die Karten möglichst gerecht verteilt werden.
Tickets können ausschließlich per E-Mail unter karten@kulturverein-staudernheim.de bestellt werden. Wer die begehrten Plätze für diesen besonderen Abend ergattern möchte, sollte den Termin direkt notieren.
Für das leibliche Wohl ist während der Veranstaltung bestens gesorgt. Und wer nach der Männertanzshow noch nicht genug hat: Im Anschluss an das Bühnenprogramm laden die Nahe-DJ’s zur Aftershow-Party ein, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!





