REGION. Die Beinbrech Geschäftsführung konnte letzte Woche 32 Jubilare auszeichnen, die dem Beinbrech-Unternehmen über viele Jahre hinweg treu verbunden sind. Die Einladung zum gemeinsamen Abendessen am 19. November wurde von allen eingelöst.
Die Jubilare können auf 10 bis sagenhafte 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken und stammen aus allen fünf Standorten des Unternehmens: Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Meisenheim, Mainz und Ramstein. Gemeinsam mit der Geschäftsführung, Georg Böcking und Sebastian Flederer, verbrachte man einen stilvollen Abend in Bad Münster.
Besonderheiten treuer und loyaler Mitarbeitender in der heutigen Zeit:
Kontinuität und Bindung: Treue Mitarbeitende bilden das stabile Fundament eines jeden Unternehmens, besonders in einer dynamischen Wirtschaftslage.
Wertvolle Erfahrungsressourcen: Die Jubilare bringen einen großen Schatz an Fachwissen und Branchenverständnis mit, der Weiterentwicklung, Mentoring und Qualitätssicherung ermöglicht.
Vertrauensbasis für Kundenbeziehungen: Langjährige Mitarbeitende stärken das Vertrauen von Kundinnen und Kunden durch verlässliche Ansprechpartner und bewährte Servicequalität.
Nachhaltige Unternehmenskultur: Loyalität fördert eine starke, kollegiale Kultur, die Herausforderungen gemeinsam meistert und Innovationen verantwortungsvoll trägt.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Zusammen ergeben sich eine Betriebszugehörigkeit von 730 Jahren Erfahrung – eine beeindruckende Bilanz, auf die die Jubilare und die Geschäftsführung mit Stolz blicken. Diese Erfahrung bleibt ein wichtiger Werttreiber für Beinbrech, dass sich damit auch weiterhin als verlässlicher Partner für Kunden, Partner und Mitarbeitende positionieren kann.





