Dr. Inka Kreling-Boysen übernimmt Präsidentschaft
Stromberg/REGION. Der Rotary Club Stromberg-Naheland hat eine neue Führung: Seit rund zwei Monaten steht Dr. Inka Kreling-Boysen als amtierende Präsidentin an der Spitze des Clubs.
ANZEIGE:

Die offizielle Ämterübergabe fand bereits am 4. Juli statt, als Dr. Kreling-Boysen das Amt feierlich von ihrem Vorgänger Peter Splettstößer übernahm. Die Zeremonie wurde im stilvollen Rahmen des Weinguts Wasem in Ingelheim abgehalten.
In ihrer Amtszeit plant die neue Präsidentin, die erfolgreichen und etablierten Projekte des Clubs fortzuführen. Dazu gehören die beliebte Rosenaktion, das Programm „Gesundes Frühstück“ und das traditionelle Benefizweihnachtskonzert.
Darüber hinaus setzt Dr. Kreling-Boysen einen Schwerpunkt auf die Bildung und Kulturförderung in der Region. Sie strebt die Unterstützung von Projekten wie Theaterfahrten und ähnlichen Initiativen in zehn Grundschulen im Einzugsgebiet des Rotary Clubs an.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends der Ämterübergabe war die Würdigung langjährig engagierter Mitglieder. Im Rahmen der Veranstaltung wurden verdiente Rotarier mit dem Paul Harris Fellow geehrt, der höchsten Auszeichnung, die Rotary International für herausragende Verdienste um die rotarische Gemeinschaft und die Allgemeinheit vergibt.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!