BAD MÜNSTER AM STEIN-EBERNBURG. Vor einigen Tagen trafen sich die Mitglieder im Boulepark des Boule-Club Rheingrafenstein e.V. um an den Tête-Meisterschaften (1 gegen 1) teilzunehmen und Ihren Vereinsmeister bzw. Vereinsmeisterin für das lfd. Sport-
jahr zu ermitteln. Gespielt wurde in der Vorrunde in mehreren 3er- und 4er- Gruppen und die Spielbahnen immer neu ausgelost.
Nach 3 Runden, mit zum Teil sehr überraschenden Ergebnissen, standen die 16 Besten fest und das 1/8-Finale und das ¼-Finale schlossen sich an. Im Halbfinale standen sich dann Frank Kamm und für viele sehr überraschend, Arthur Thomas gegenüber. Weiterhin spielten Hermann Grausam gegen Karl-Josef Flühr. Ein klares Ergebnis für Frank und ein etwas glücklicher 13:11 Sieg für Karl-Josef und das Endspiel stand fest.
Über 30 Begeisterte verfolgten dieses, in dem Karl-Josef Flühr einen überraschend hohen 13:2 Erfolg über Frank Kamm verbuchen konnte und erstmals den Titel Tête-Vereinsmeister erreichte. Bei der stimmungsvollen Siegerehrung konnten neben dem Wanderpokal auch Sachpreise vom AVRA-Kurhaus und Restaurant Casa Teo übergeben werden.
Der Bouleclub Rheingrafenstein bedankt sich bei allen Anwesenden für den fairen Ablauf der Spiele und gratuliert dem neuen Vereinsmeister recht herzlich.
ANZEIGE:
