5.3 C
Bad Kreuznach
12. März 2025
StartFastnacht 2025Ausgelassene Stimmung bei der „Nur for Meed-Sitzung“ der Nachteulen

Ausgelassene Stimmung bei der „Nur for Meed-Sitzung“ der Nachteulen

HACKENHEIM. Voll auf ihre Kosten kamen am Freitag wieder die närrischen Frauen bei der Sitzung „Nur for Meed“ bei der VKGKH Nachteule“.  Das unterhaltsame Programm wurde wieder in gewohnter Manier von Mario Schöffel moderiert.

Eine Premiere stand direkt zu Beginn der Sitzung an. Die große Garde führte ihren diesjährigen Gardetanz in neuen Gardekostümen auf, nachdem die alten Kostüme ausgedient hatten.

Max Eder bei der Playbackshow.

Nach ein paar Jahren Pause stand Elke Hermann wieder auf der Narrenbühne. Sie erzählte den Meed ihre Erlebnisse auf der Suche nach einem Mann.

Mit viel Applaus wurden die Männer der „Allesummer Rappelköpp“ aus Gau-Algesheim belohnt. Als mutige Forscher begaben sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz des Dschungels und begegneten dabei einigen bekannten Dschungelbewohnern.

Unter dem Motto „Festival“ verzauberten die „El Toreros“ aus Fürfeld verzaubert. Zahlreiche Alltagsgeschichten trugen das alte Ehepaar Sandra Wahl und Recai Simsek vor.

Eine gelungene Premiere feierte das Männerballett „Schlabbedreher 0815“ des Carnevalvereins Frei-Weinheim auf der Bühne der Nachteule.

Ein epischer Kampf in schauriger Nacht führten die blutdürstende Vampire und jaulende Werwölfe der Männertanzgruppe „Dörtie Dänsers“ des TuS Grolsheim auf.

„Dr.“ Florian Saulheimer.

Auch Florian Saulheimer vom Wolfsheimer Carnevalvererin war erstmals bei der Damensitzung und hatte als „Dr. Prostatagut Forte“ die Lacher auf seiner Seite.

Zum festen Bestandteil der Damensitzung gehört die Playbackshow. Mit ihren Auftritten begeisterten Tessa Franzmann, Alfred Dauscher, Max Eder, Elke Hermann, Caro Herrmann und Steffi Eikemeier die Frauen.

Laura Heinz.

Unter dem Motto „Diamonds Quest“ sorgten die „Raw Diamonds“ aus Frei-Laubersheim für einen tollen Start des zweiten Teils, bevor die Hackenheimer Sängerin, Laura Heinz mit ihren Stimmungshits wie „Weck, Worscht und Woi“ und Titel von Helene Fischer es schaffte, die Damen zum Mitsingen zu bringen.

Als Gummipuppe erschien Benjamin Oster auf der Bühne und berichtete über seine früheren Erlebnisse mit dem „Hackenheimer Narr“, Recai. In die geheimnisvolle Welt des alten Ägypten zog es in diesem Jahr die „Hopptown Jumping Jacks“ aus Hoppstädten-Weiersbach.

ANZEIGE:

Einen steigenden Adrenalinspiegel bekamen die Damen beim Auftritt der Gruppe „Own Risk“ bevor Clemens Schellheimer, Eric Huber, Danny Kroll, und Benjamin Oster vom „Eulenquartett“ nicht nur mit ihren Stimmen, sondern auch mit ihren eisernen Körpern und der geballten Erotik für strahlende Frauenaugen sorgten.

Die Rettung der Fastnacht stand im Mittelpunkt des diesjährigen Showtanzes der „Many Monkeys“ aus Bretzenheim. Für einen glanzvollen Abschluss sorgten die fünf heißesten Männer der Winzenheimer Jerrys (Maurice Butzbach, Sascha Stoy, Christian Nies, Max Eder und Eric Lippert) mit ihren Stimmungshits. Mit DJ Jonny wurde im Anschluss bis in den frühen Morgen weitergefeiert.

Fotoalbum zur „Nur for Meed-Sitzung“

Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T

Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Bedeckt
5.3 ° C
6.5 °
5.3 °
89 %
2.8kmh
100 %
Mi.
8 °
Do.
5 °
Fr.
5 °
Sa.
7 °
So.
7 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de

KFZ Sachverständiger Bad Kreuznachhttps://www.kfz-gutachter-bad-kreuznach.de/