25.04.2023
MAINZ (red). Tragisches Ereignis heute Morgen (Dienstag, 25. April) in einem Arztzentrum am Mainzer Hauptbahnhof. Dort griff gegen 8 Uhr eine Mitarbeiterin ihre Kollegin (50) mit einem Messer an und fügte ihr erhebliche Stichverletzungen zu.
ANZEIGE:
Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft am Nachmittag mitteilten, wird das Opfer derzeit in der Uniklinik Mainz operiert. Nach der Tat flüchtete die 30-jährige Täterin in Richtung Bahnhofgelände. Dort wurde sie auf einem Bahnsteig von Polizeibeamten festgenommen. Die Tatwaffe wurde zwischenzeitlich sichergestellt.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
„Weitere Informationen, insbesondere zu einem möglichen Tatmotiv, können aufgrund der noch laufenden Ermittlungen, die auch die Frage einer strafrechtlichen Verantwortlichkeit der Tatverdächtigen umfassen, derzeit nicht gegeben werden“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.
ANZEIGE:
Die unter dem Eindruck des Geschehens stehenden Angehörige der Arztpraxis werden durch Notfallseelsorger betreut. Das Kommissariat K 11 des PP Mainz hat die Ermittlungen übernommen.
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter