BAD KREUZNACH. Der Geschäftsführer der GEWOBAU Karl-Heinz Seeger wurde von der rheinland- pfälzischen Finanz- und Bauministerin Doris Ahnen in den Beirat der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) berufen.
Anzeige:
Der Beirat der ISB setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Wohnungswirtschaft zusammen und hat die Aufgabe, den Vorstand und den Verwaltungsrat in Förderbelangen und wirtschafts- und strukturpolitischen Fragen fachkundig zu beraten.
„Ich danke Frau Ministerin Doris Ahnen für meine Bestellung in den Beirat der ISB und freue mich gemeinsam mit meinen Beiratskollegen die begonnenen Prozesse weiterzuverfolgen und neue Impulse bei den Themen Wohnraumförderung, Innovationen und Nachhaltigkeit auf dem Wohnungsmarkt zu setzten“, so Karl-Heinz Seeger der auch Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft rheinland-pfälzischer Wohnungsunternehmen (ARGE RLP) ist.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite „Stellenangebote“ bei Nahe-News – KLICK MICH!
Ein großer Arbeitsschwerpunkt bleibt weiterhin das Thema Wohnraumförderung in Rheinland-Pfalz. „Besonders in den Ballungsregionen der Rhein-Main-Region müssen mehr bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden“, erläutert Karl-Heinz Seeger und ergänzt, „dabei gilt es zukünftig zunehmend klimagerecht zu bauen und zu modernisieren.“
Der Beirat der ISB fungiert als Bindeglied zwischen Wohnungswirtschaft und Politik. Die Themenvielfalt und das Miteinander ist es, was die Beiratsarbeit für Karl-Heinz Seeger in den kommenden vier Jahren so abwechslungsreich machen wird.
red / 20.05.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter