BAD KREUZNACH. Die versenkbare Polleranlage in der Kurhausstraße in Höhe der Pauluskirche geht am 2. November in Betrieb. Ab dann ist die Zufahrt mit dem Auto auf die Nahebrücke Richtung historische Neustadt (Klappergasse bis Jahngasse) ohne Zufahrtsberechtigung nicht mehr möglich.
ANZEIGE:
Die Bewohner der Nahebrücke, der Klappergasse und die Inhaber einer Zufahrtsberechtigung für die historische Neustadt werden durch die Stadtverwaltung mit einem Schreiben informiert. Die übrigen betroffenen Anwohner müssen die Berechtigung beim Ordnungsamt, Abteilung Verkehr, E-Mail ordnungsamt@bad-kreuznach.de, beantragen. Nach erfolgreichem Antrag erhalten sie eine Zufahrtskarte durch die Abteilung Tiefbau und Grünflächen des Stadtbauamts.
Der Poller lässt sich mit einer elektronischen Zugangskarte absenken. Die Ausfahrt ist automatisch per Sensor ohne Karte möglich. Die Polleranlage ist werktags zwischen 6 und 10 Uhr für den Lieferverkehr geöffnet. Eine Notzufahrt für die Einsatzkräfte ist jederzeit gewährleistet.
red – 07.10.21
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter