8.9 C
Bad Kreuznach
25. April 2024
StartAllgemeinBrasch Optik: Mit uns haben Sie den Durchblick

Brasch Optik: Mit uns haben Sie den Durchblick

ANZEIGE:

Heute möchten wir Ihnen bei der Nahe-News Firmenvorstellung die
Firma „BRASCH OPTIK“ aus Wöllstein vorstellen.

Foto: Joschka Link

Was macht BRASCH OPTIK aus?
Wenn Tradition und modernste Technologie zu einer Einheit werden – dann haben SIE eine individuell angepasste Brille von BRASCH Optik erhalten. Unser Ziel ist Klasse und nicht Masse. Mit diesem Anspruch beginnen wir jeden unseren Arbeitstag. Denn: Unsere Leidenschaft ist IHRE Brille. Wir bieten eine fundierte Ausbildung, jahrelanges Know-how, ein gutes Gespür für Brillentrends und verfügen in unserer offenen Meisterwerkstatt über allerneuste Maschinen, um präzise und für jeden ganz spezifisch die passende Sehhilfe herzustellen. Wir erstellen vor Ort mit Ihnen ein Sehprofil und fertigen die entsprechende Brille selbst an.


Was bietet BRASCH Optik an?
Unser Angebot reicht vom normalen bis hin zum Spezial-SEHTEST, um beispielsweise Winkelfehlsichtigkeiten mit Hilfe prismatischer Brillengläser zu korrigieren. Auf Wunsch gehört auch ein optometrisches Screening zu unserem Portfolio – mit Messung des Augeninnendrucks, Tränenfilmanalyse und/oder Überprüfung des vorderen Augenabschnittes (Trockenes Auge).

Foto: Joschka Link

Unsere Stärken sind in jedem Fall BRILLEN! Wir passen alles an, was sich anpassen lässt: Wellness-Brillen genauso wie Nah- und Fernbrillen, Kinderbrillen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Brillen für die verschiedensten Hobbies von der Skipiste bis zum Rennradfahrer sowie spezielle Kantenfilterbrillen für diverse Augenerkrankungen.

Keinerlei Kompromisse gibt es bei unseren Brillengläsern. Darum beziehen wir unsere Gläser ausschließlich von „Zeiss – Made in Germany“. Wir legen sehr viel Wert auf diese qualitativ hochwertigen Werkstoffe aus deutscher Produktion.

Aber nicht nur mit Brillen kennen wir uns aus. Natürlich passen wir auch harte und weiche KONTAKTLINSEN Ihren Augen so individuell wie möglich an. Auch hier setzen wir auf Qualitätshersteller und sehr gut verträgliche Pflegemittel.


Wer ist das Team von BRASCH Optik?
Ich heiße Sabina Brasch, bin gelernte Augenoptikermeisterin und habe das Geschäft in Wöllstein im Frühjahr 2021 übernommen, renoviert und modernisiert und führe es mit tollen Mitarbeiter:innen in die Zukunft. Damit habe ich ein altes Versprechen eingelöst, denn ich habe in genau diesem Geschäft einst gearbeitet und meinem damaligen Chef und Inhaber Dietmar Pfannebecker versprochen, einmal in seine Fußstapfen zu treten.

Augenoptikermeisterin Sabina Brasch. Foto: Joschka Link

Ich war und bin Augenoptikermeisterin mit Leib und Seele, habe viele Jahre in diesem Beruf in angestellter und leitender Position gearbeitet. Und auch wenn ich mir mit BRASCH Dessous im Jahr 2017 in Bad Kreuznach einen heimlichen Lebenstraum erfüllt habe, so blieb die Liebe für die Brillen. Eine Liebe, die dazu geführt hat, mit BRASCH Optik noch einmal richtig durchzustarten.

Zur Seite stehen mir die langjährige, gelernte Augenoptikerin Stephanie Siekmann, die Optik als ihre Leidenschaft bezeichnet, und Nina Balzer, Augenoptikermeisterin und hauptberuflich in einer Arztpraxis tätig, nebenberuflich als Aushilfe bei BRASCH Optik. Wir drei haben in früheren Jahren 8 Jahre Seite an Seite im gleichen Betrieb gearbeitet, sind privat befreundet und ergänzen uns nahezu perfekt.

Wir drei haben eines gemeinsam: Augenoptik ist für uns kein Beruf, sondern unsere Berufung. Die Liebe zum Detail, die Präzision im Handwerk und natürlich die ganz individuelle Beratung ist für uns unerlässlich. Hervorzuheben dabei ist, dass wir uns rückbesinnen auf das traditionelle Handwerk, dieses allerdings mit neuster Technologie in der Werkstatt verbinden, um wirklich qualitativ hochwertige Brillen herzustellen. Die so individuell sind wie jedes Auge und jedes Gesicht.

Darum nehmen wir uns sehr viel Zeit für unsere Kunden, denn wir wollen gemeinsam mit diesen die bestmögliche Sehlösung auswählen. Die Augengesundheit steht dabei an allererster Stelle.

Foto: Joschka Link

So finden Sie uns!

Brasch-Optik
Ernst-Ludwig-Straße 5
55597 Wöllstein

Telefon: 06703 – 1292
E-Mail: info@brasch-optik.de
www.brasch-optik.de.de

BRASCH-OPTIK finden Sie auch bei Facebook und Instagram!

 

 


 

Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.

WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Leichter Regen
8.9 ° C
9.8 °
7 °
65 %
5.1kmh
95 %
Do
9 °
Fr
12 °
Sa
18 °
So
16 °
Mo
19 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de