BAD KREUZNACH. Um das neue Wohn- und Geschäftshaus in der Rüdesheimer Straße 10-16 an die Versorgungsleitungen anzuschließen, muss die Fahrbahn in diesem Bereich aufgebrochen werden. Die Arbeiten beginnen voraussichtlich am Montag, 29. April.
Während der Arbeiten wird die Rüdesheimer Straße stadtauswärts ab Höhe Kreisel Holzmarkt gesperrt. Der Verkehr wird großräumig über die B 48/Brückes und die B 41 umgeleitet. Die Zufahrt zum Parkhaus Altstadt sowie zur Dessauer Straße bleibt gewährleistet.
Der Verkehr von der Rüdesheimer Straße stadteinwärts wird über eine Behelfsfahrbahn am Zubringer zur Dessauer Straße Richtung Innenstadt geführt. Zur Herstellung dieser Behelfsfahrbahn wird der Zubringer zu Beginn der Baumaßnahme für ein bis zwei Tage gesperrt. Erst danach erfolgt die vollständige Einrichtung der Verkehrssicherung.
Auch der Gehweg im Bereich der Rüdesheimer Straße 10-16 wird voll gesperrt. Fußgänger werden über die Fußgängerquerung (Zebrastreifen) und die Ampel in der Hochstraße geleitet. Die Arbeiten sind bis Ende Mai terminiert.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Die Stadt Bad Kreuznach bittet um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt allen Verkehrsteilnehmern für die Geduld und Kooperation während dieser Zeit.