06.02.202
IDAR-OBERSTEIN (pdw). Wie die Polizei heute mitteilte, ist der 66-jährige Fußgänger, der am 31. Januar von einem 64-jährigen betrunkenen Autofahrer auf einem Zebrastreifen vor dem Börsenkreisel erfasst wurde, aufgrund seiner schweren Verletzungen am 3. Februar verstorben.
ANZEIGE:
Gegen den PKW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Tötung eingeleitet. Er stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Aufgrund des nicht abschließend geklärten Unfallhergangs wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Die Polizei sucht weiter dringend Zeugen und vor allem Ersthelfer, welche bei Eintreffen der Polizei die Unfallörtlichkeit bereits wieder verlassen hatten. Diese Personen könnten bei der Tataufklärung helfen und werden gebeten sich mit der Polizei Idar-Oberstein unter der 06781-5610 in Verbindung zu setzen.
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter