BAD KREUZNACH. Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach teilt mit, dass voraussichtlich ab Ende Juni Instandsetzungsarbeiten im Zuge der Landesstraße L 413 zw. KH-Bosenheim und Pfaffen-Schwabenheim durchgeführt werden.
Hierbei wird der Asphaltoberbau auf einer Länge von ca. 1.600 m instandgesetzt. Im Bereich der großen Fahrbahnunebenheiten erfolgt eine grundhafte Erneuerung der Fahrbahn- und Entwässerungseinrichtungen. Zudem wird die vorhandene Entwässerungseinrichtung erneuert und erweitert.
Aufgrund der geringen Fahrbahnbreiten sowie der aufwändigen Erd- und Entwässerungsarbeiten können die Bauarbeiten nur unter Vollsperrung erfolgen. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Herbst 2026 an. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die B 428 in Richtung B 41, weiter über die B 41 in Richtung A 61, und dann weiter über die L 400 und umgekehrt.
Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer um Vormerkung der Bauarbeiten und bittet schon jetzt um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Weitere Informationen erfolgen zeitnah über die Tagespresse und finden Sie unter verkehr.rlp.de.“
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!





