NÜRBURGRING. Das Team Schubert Motorsport aus Oschersleben gewann den dritten Lauf der Nürburgring Langstrecken Serie, die 57.Adenauer ADAC Rundstrecken Trophy.
Nach vier spannenden und ereignisreichen Rennstunden konnte sich das Fahrer-Trio Marco Wittmann, Philipp Eng und Robin Frijns auf dem #77 BMW M4 GT3 EVO den Sieg mit 21,759 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierten Ayhancan Güven / Matt Campbell auf dem #911 Porsche 911 GT3 R „Grello“des Team Manthey sichern. Das Podium komplettierten Dennis Olsen, Frederic Vervisch, Christopher Mies und Vincent Kolb im #65 Ford Mustang GT3 des Haupt-Racing-Team mit einem hervorragenden dritten Rang.
Bereits am kommenden Wochenende werden im Rahmen der Vorbereitungen zum ADAC-24h-Rennen zwei Quali-Rennen ausgetragen. Diese Rennen werden als Rennen vier und fünf der laufenden NLS-Saison 2026 gewertet. Die nächste von der NLS ausgerichtete Veranstaltung ist die ADAC Eifel Trophy am 20. Juni 2026.
Fotoalbum:
























