STAUDERNHEIM. Ein voller Erfolg auf ganzer Linie: Bei der Männertanzshow (MTS) der Staudernheimer Bachschnooge platzte die Halle aus allen Nähten. Vor ausverkauftem Haus erlebten die Besucher einen mitreißenden Abend voller Emotionen, hochklassigem Tanzsport und bester Stimmung.
Von der ersten bis zur letzten Darbietung präsentierten sich die teilnehmenden Tanzgruppen in Topform. Mit beeindruckender Präzision, kreativen Choreografien und spürbarer Leidenschaft sorgten sie für Begeisterung im Publikum, das die Leistungen mit langanhaltendem Applaus honorierte. Bewertet wurden die Tänze von einer vierköpfigen Jury, die es sich angesichts des hohen Niveaus nicht leicht machte.
Am Ende eines spannenden Wettbewerbs setzte sich die Gruppe „El Toreros“ aus Fürfeld durch und sicherte sich den ersten Platz. Den zweiten Rang belegten die „Many Monkeys“ aus Bretzenheim, dicht gefolgt von „Team X-Dream“ aus Planig auf dem dritten Platz.

Auch die weiteren Platzierungen spiegelten das starke Teilnehmerfeld wider: Auf Rang vier landeten „RAW Diamonds“ aus Frei-Laubersheim, gefolgt von den „Tanzlegasthenikern“ aus Merxheim auf Platz fünf. Den sechsten Platz belegten die „Riverstones“ aus Steinbach, Platz sieben ging an „Trinkfest & Sexy“ aus Winzenheim. Achter wurden die „Geminner MäBa“ aus Gemünden, gefolgt von den „Boogie Beers“ aus Waldböckelheim auf Rang neun. Den zehnten Platz sicherte sich „MäBa SCO“ aus Odernheim.

Souverän führte Sitzungspräsident Alexander Haßinger durch das Programm. Mit Charme und Übersicht leitete er die Veranstaltung und trug maßgeblich zur gelungenen Atmosphäre des Abends bei.
Auch organisatorisch ließ die Veranstaltung keine Wünsche offen: Das Team der Bachschnooge war bestens vorbereitet und versorgte die Gäste mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken. So konnten sich die Besucher in einer rundum gemütlichen Umgebung ganz auf das Bühnengeschehen konzentrieren.
Die MTS der Staudernheimer Bachschnooge zeigte einmal mehr, wie lebendig und begeisternd der karnevalistische Tanzsport in der Region ist. Nach diesem gelungenen Abend richtet sich der Blick bereits nach vorne – man darf schon jetzt gespannt sein, welche Gruppen bei der nächsten MTS im Jahr 2027 wieder ganz vorne mit dabei sein werden.



Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!





