MERXHEIM. Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach teilt mit, dass die Arbeiten zum der Ausbau der Landesstraße L 232 in der Ortsdurchfahrt von Merxheim am 17. Februar wiederaufgenommen werden.
Der erste Bauabschnitt wurde im vergangenen Jahr fertiggestellt und es wird nun mit dem zweiten Bauabschnitt (Nahestraße bis Großstraße) begonnen.
Auch für diese Arbeiten bleibt die Ortsdurchfahrt von Merxheim für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die großräumige Umleitung erfolgt weiterhin über die B 41 und K 97 über Martinstein und Monzingen in beide Richtungen. Der Naheradweg sowie der Radweg nach Kirschroth werden für den Zeitraum des zweiten Bauabschnittes über vorhandene Wirtschaftswege und Gemeindestraßen umgeleitet. Es wird darauf hingewiesen, dass es zu Änderungen bei den Busfahrtzeiten kommen wird. Die Informationen und Aushänge der entsprechenden Busbetriebe bitten wir zu beachten.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Der LBM Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer sowie die Bürger der umliegenden Gemeinden um Verständnis für die weiterhin zu erwartenden Behinderungen und Beeinträchtigungen.
Weitere Informationen erhalten Sie im RLP Mobilitätsatlas unter (verkehr.rlp.de).“
ANZEIGE: