SPABRÜCKEN. Seit Jahren sorgen Ballermannhits für richtige Partystimmung. Wird in der kommenden Saison ein Spabrücker die Ballermann-Bühnen erobern? Unwahrscheinlich ist dies nicht. Vor 14 Tagen veröffentlichte Yannik Kreer seine Debütsingle „Party, Palmen, Promille“. Dabei war eine Sängerkarriere am Anfang eigentlich gar nicht geplant, erzählt der 21-jährige im Gespräch mit Nahe News, der als Lager-Führungskraft bei Schuh Frank arbeitet.
Nachdem Kreer schon mehrmals am Ballermann seinen Urlaub verbrachte und ein Fan von Partysänger Julian Benz ist, schrieb er ihn auf Instagram an, mit der Frage, wie man Partysänger wird. Die Antwort von Julian Benz ließ nicht lange auf sich warten. Er teilte ihm direkt ein Produzententeam in Paderborn mit. Danach ging alles Schlag auf Schlag. Nach dem Erstkontakt mit Julian Benz am 29. Juli war bereits Ende August die Single „Party, Palmen Promille“ fertig“.
Den ersten Auftritt im kleinen Rahmen hatte er auf einem 60. Geburtstag. Vor einigen Tagen folgte bereits ein Auftritt vor 300 Besuchern beim Oktoberfest im Bad Kreuznacher Brauwerk > ZUM INSTAVIDEO. Das Wort Aufregung kennt Yannik scheinbar nicht. „Ich bin einfach auf die Bühne und habe gesungen. Von Aufregung war nichts zu spüren“, so Yannik.
In den kommenden Wochen hofft Yannik auf weitere Auftritte, um bekannt zu werden. Sollte ihm dies gelingen, dann dürfte ein Auftritt 2025 am Ballermann nicht mehr weit entfernt sein.
Hier erfährt man mehr über Yannik Kreer:
Yannik Kreer bei Instagram > KLICK MICH!
Yannik Kreer bei yotube:
Yannik Kreer bei Spotify
ANZEIGE: