MEISENHEIM. Mit großer Vorfreude enthüllte die Spielgemeinschaft HSG Nahe-Glan ihre neuen Trikots. In diesem Jahr findet mit Westenergie ein neuer Sponsor Platz auf dem Trikot. Die 1. Herrenmannschaft und 1. Damenmannschaft werden mit neuen Trikots energiegeladen in den Spielbetrieb der Saison 2024/2025 starten.
„Wir können uns sehr glücklich schätzen, verlässliche Partner an unserer Seite zu haben, die unsere ehrenamtliche Arbeit großartig finden und dies mit ihrer Unterstützung honorieren“, zeigte sich Roland Demmer, Beisitzer des SSV Meisenheim, sehr dankbar. Das Westenergie-Logo wird erstmalig auf dem Trikot zu sehen sein und auf der Vorderseite seinen Platz finden. „Wir glauben an die Strahlkraft von Westenergie und sind stolz, als neuer Partner unsere Zusammenarbeit zu intensivieren“, ergänzte Westenergie-Kommunalmanagerin Melanie Dindorf.

Neben der Energieversorgung engagiert sich Westenergie in ihren Partnerkommunen traditionell in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Klimaschutz und Bildung. Über Sponsoring und Kooperationen unterstützt das Unternehmen sowohl kleine Initiativen als auch große Vereine, um mit den Menschen vor Ort auch auf gesellschaftlicher Ebene gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Allein über die Mitarbeitendeninitiative Westenergie aktiv vor Ort konnten bereits mehr als 12.000 ehrenamtliche Projekte umgesetzt werden.
Diese Meldung wurde Ihnen präsentiert von:
