Dieser Bericht wird Ihnen präsentiert von:
27.01.2023
Von Markus Wolf
BAD KREUZNACH-WINZENHEIM. Eine tolle Jubiläumsparty feierten die närrischen Besucher am letzten Samstag mit den Winzenheimer Jerrys. Denn der Damenelferrat hatte allen Grund zum Feiern. Die Damensitzung feierte an diesem Abend ihr 22-jähriges Bestehen.
ANZEIGE:
Unter dem Motto „Spieglein, Spieglein an der Wand, die Jerrys sind im Disneyland“ präsentierte die Sitzungspräsidentin Alice Mayer ein unterhaltsames Programm.
Direkt zu Beginn sorgte die „Girls Group“ (Leitung: Eric Lippert) mit ihren Liedern für viel Stimmung in der Narrhalla. Wie es sich für einen netten Damenabend gehört, wurden die Besucherinnen auch auf den närrischen Abend eingeschwört.
In die Herzen der Damen tanzte sich das Männerballett „Mönche meets Goldstickelcher“ (Armsheim & Bechtholsheim). Was während der Corona-Pandemie in seinem Eheleben los war, davon konnte der Hüffelsheimer Gerd Emrich einiges erzählen. Ein Hingucker war im Anschluss der Tanz der Jerry-Santinis.
Was Frauen passiert, wenn sie auf Männersuche sind, davon erzählten Lucy Lippert, Daniela Senger und Vanessa Steffen. Mit Hits unter dem Motto „The Good old Sixties” klang der erste Teil der Sitzung aus.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Nach der Pause sorgte das Männerballett „New York City Boys“ aus Gumbsheim für einen steigenden Adrenalinspiegel bei den Damen. Viel zu lachen gab es beim Auftritt von Mike Ohl, als er über sein Amt als Weinkönigin berichtete.
Zum Gelingen der Sitzung trug auch das Männerballett des Carnevalverein Weinsheim bei. Verrückt wurden die Frauen beim Auftritt von Thomas Butzbach. In seiner Rolle als „Horst Schlemmer“ versuchte er bei den Frauen etwas näher zu kommen.
ANZEIGE:
Mit Hits der Jerrys Boy-Group „7 Rips“ (Leitung Eric Lippert) klang eine gelungene Jubiläumssitzung des Damenelferrates aus. In der bekannten Bar links vom Klo wurde im Anschluss noch lange weitergefeiert.
Fotoalbum von der Jerry-Damensitzung
[gm album=526]
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter