Vollsperrung der L108 in Waldböckelheim
WALDBÖCKELHEIM. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Bad Kreuznach teilt mit, dass ab Montag, dem 29. August, mit der Erneuerung der Asphaltdeckschicht auf der Landesstraße 108, dem barrierefreien Umbau zweier Bushaltestellen der Ortsgemeinde Waldböckelheim sowie den Sanierungsarbeiten am bestehenden Kanalnetz der VG-Werke Rüdesheim in der Kreuznacher Straße im Bereich des Bürgerhauses begonnen wird. Für diese Arbeiten zur Fertigstellung der Gesamtmaßnahme ist eine Bauzeit von circa acht Wochen veranschlagt und sie können aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit nur unter Vollsperrung ausgeführt werden.
Für diese Bauphase wird die bisher ausgeschilderte Umleitungsstrecke ergänzt und führt von Staudernheim über die L 232 nach Bad Sobernheim, die L 233 in Richtung Steinhardt und weiter über die Bundesstraße (B) 41 in Richtung Bad Kreuznach bis zur Anschlussstelle bei Rüdesheim und anschließend über die L 236 in Richtung Hüffelsheim bzw. umgekehrt. Die Tankstelle in Waldböckelheim ist weiterhin von der B 41 aus erreichbar.
Der LBM Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer und vor allem die Anlieger um besondere Aufmerksamkeit und Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.
ANZEIGE:
Vollsperrung der K29 wegen Teilneubau der Guldenbachbrücke in Schweppenhausen
SCHWEPPENHAUSEN. Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach teilt mit, dass ab Montag, dem 29. August (7 Uhr) bis voraussichtlich 17. Februar 2023 die Guldenbachbrücke auf der Kreisstraße 29 in Schweppenhausen wegen Teilerneuerungsarbeiten für Fahrzeuge voll gesperrt wird. Für Fußgänger ist eine Behelfsbrücke vorgesehen.
Der Verkehr wird von Schweppenhausen kommend über die Landesstraße (L) 242 nach Windesheim, weiter über die L 243, die L 236, die K49, die K 47, die K45 nach Hergenfeld und über die K 29 nach Schöneberg/Eckenroth und in umgekehrter Richtung umgeleitet.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite „Stellenangebote“ bei Nahe-News – KLICK MICH!
red – 19.08.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter