MÜNSTER-SARMSHEIM. Am frühen Mittwochmorgen wurde an der Bundesstraße B48, bei Münster-Sarmsheim unterhalb der Autobahnbrücke (A61) eine unbekannte tote Person aufgefunden. Hinweise zur Identität und Todesursache liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat im Auftrag der Staatsanwaltschaft Mainz die Ermittlungen aufgenommen. Gemeinsam mit der Rechtsmedizin wurden vor Ort bereits erste Ermittlungsmaßnahmen durchgeführt.
ANZEIGE:
Die Polizei startete in den Gemeinden Dorsheim, Rümmelsheim, Münster-Sarmsheim und Laubenheim einen Zeugenaufruf. In dem Schreiben an die Bewohner fragen sie, wer in der Nacht vom Dienstag, 14. Juni auf Mittwoch 15. Juni Auffälligkeiten wie Geräusche oder ungewöhnliche Lichter festgestellt haben.
Weiterhin fragt die Polizei, wer sich an Personen, Fahrzeuge und weitere Fortbewegungsmittel erinnern kann, die sich nachts im Bereich Münster-Sarmsheim, Rümmelsheim, Dorsheim und Laubenheim bewegt haben.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite „Stellenangebote“ bei Nahe-News – KLICK MICH!
„Jede Feststellung kann wichtig sein“, so die Polizei in dem Brief. Hinweise werden unter der Nummer 06131 – 653633 oder von jeder Polizeidienststelle aufgenommen.
red – 15.06.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter