BAD KREUZNACH. Die beliebte Förderaktion „Wir sorgen für Bad Kreuznach“ der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke geht auch in diesem Jahr wieder an den Start. Gemeinnützige Vereine, Institutionen oder auch Organisationen können sich noch bis zum 31. April auf der Plattform www.wsfbk.de mit Ihrem Wunschprojekt bewerben und ab Mai dann fleißig Eddy Taler bei verschiedenen Aktionen sammeln.
ANZEIGE:
Die Sparkasse Rhein-Nahe ist wieder mit von der Partie und hat die Spendensumme auch in diesem Jahr verdoppelt, sodass wieder stolze 15.000 Euro für die Vereine zur Verfügung stehen.
„Wir haben uns für dieses Jahr wieder tolle Aktionen von Mai bis September überlegt, bei denen Eddy Taler gesammelt werden können. Die Förderaktion kann man auch über unsere Social Media Fanpages verfolgen“, erzählt Chantal Rubröder, Pressesprecherin der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite „Stellenangebote“ bei Nahe-News – KLICK MICH!
„Wir freuen uns wenn wieder viele Projekte in die Tat umgesetzt werden können“, ergänzt Patrick Stoß, Leiter der Kommunikation der Sparkasse Rhein-Nahe. „Wir sind begeistert von dem Zuspruch der regionalen Vereine und Institutionen an der Eddy Taler Aktion, daher unterstützen wir diese gerne“.
Im letzten Jahr sammelten 27 regionale Projekte insgesamt 15.442 Eddy Taler, die in Euros umgetauscht wurden. Mehr Infos unter www.wir-sorgen-fuer-bad-kreuznach.de.
red / 11.04.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter