BAD KREUZNACH. Große Freude bei den Mitarbeitern der Gewobau und ihrem Geschäftsführer Karl Heinz Seeger. Am Freitag wurde das Unternehmen erstmals mit dem Bonitätszertifikat der Creditreform „CrefoZert“. ausgezeichnet. Die Wirtschaftsauskunft attestiert der Gewobau damit höchste Seriosität, Zahlungsfähigkeit und ein tadelloses geschäftliches Verhalten.
ANZEIGE:
Das Bonitätszertifikat bescheinigt der Gewobau finanzielle Stabilität, seriöses Geschäftsgebaren und besonders positive Zukunftsperspektiven.
Besonders freut sich Geschäftsführer Seeger darüber, dass nur knapp zwei Prozent der relevanten deutschen Unternehmen die strengen Kriterien zum Erhalt des CrefoZert erfüllen.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite „Stellenangebote“ bei Nahe-News – KLICK MICH!
„Für uns war es wichtig, uns auch einmal von einer neutralen Seite begutachten zu lassen. Das Ergebnis spornt uns natürlich an“, so Seeger.
Von einer sehr erfolgreichen Verleihung sprach die Aufsichtsratsvorsitzende und Oberbürgermeisterin, Dr. Heike Kaster-Meurer. „Die Gewobau hat eine super erfolgreiche Entwicklung, die auch im Aufsichtsrat wahrgenommen wird. Sie präsentiert gute Jahresergebnisse, die mit einem extrem schmalen Personal erzielt werden“, so Kaster-Meurer.
ANZEIGE:
Um die Auszeichnung der Creditreform zu bekommen, wurden die Bilanzen der letzten drei Jahre angeschaut und es stand außerdem eine qualitative Bewertung des Unternehmens an.
Stefan Langenfeld, Geschäftsführer der Creditreform: „Ich bin beeindruckt von der Arbeit von Karl Heinz Seeger. Hier wird extrem gut gewirtschaftet. Bad Kreuznach kann Stolz auf die Gewobau sein“.
Das Zertifikat „CrefoZert“ ist bis Januar 2023 gültig.
red / 21.02.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter