BINGEN. Mit großem Bedauern haben sich Oberbürgermeister Thomas Feser und Heiner Schiemann, Geschäftsführer der Binger Tourismus GmbH entschieden auch die kleine Variante von „GudeWoi – das Weinrebenfest“ abzusagen. Die Fallzahlen im Kreis steigen weiter rasant und bis zum Veranstaltungswochenende ist eine Inzidenz weiter jenseits der 100 zu erwarten.
ANZEIGE:
Gemeinsam hat man sich bewusst gegen eine mögliche Sondergenehmigung der Landesregierung entschieden erklärt Thomas Feser, als Aufsichtsratsvorsitzender der Bingen am Rhein Tourismus und Kongress GmbH.
„Die Gesundheit unserer Mitbürger:innen und Gästen hat absolute Priorität. In einer Zeit, in der unsere Kinder in der Schule Maske tragen müssen, sollten alle einen Beitrag leisten die pandemische Lage einzugrenzen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr bei unseren großartigen Festen wieder fröhlich mit- einander feiern können.“
JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
red – 03.09.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter