A61 & B41. Am Sonntag, 4.Juli wurde gegen 17:55 Uhr bei der Polizei ein PKW gemeldet, der mit Blaulicht beziehungsweise Frontblitzer ausgerüstet sei und diesen bei seiner Fahrt auf der A 61 und der B 41 in Fahrtrichtung Kirn eingeschaltet hätte.
ANZEIGE:
Eine Polizeistreife konnte den weißen Hyundai (SUV) noch auf der B 41 aufnehmen und schlussendlich an der Anschlussstelle Rüdesheim (Bad Kreuznach) einer Verkehrskontrolle unterziehen. In der Zwischenzeit baute der Fahrzeugführer den Frontblitzer noch während der Fahrt ab und versuchte diesen im Fußraum zu verstecken.
JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Im Rahmen der Kontrolle wurde der Frontblitzer jedoch noch an die Kollegen übergeben. Über die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Amtsanmaßung wurde der 26-jährige Fahrzeugführer hingewiesen. Darüber hinaus wird im Nachgang noch ermittelt, inwieweit es zu einer gefährdeten Fahrweise für andere Verkehrsteilnehmer gekommen sein könnte. Diesbezüglich sucht die Polizei Bad Kreuznach Zeugen, die möglicherweise genötigt wurden und entsprechende Angaben machen können.
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
red – 05.07.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter