19 C
Bad Kreuznach
23. Juni 2024

Rock-Pop-Werkstatt Konzert

Am 20. Januar lädt die Rock-Pop-Werkstatt der Musikschule Mittlere Nahe e.V. zum Winterkonzert in Bad Kreuznach ein. Zum Jahresauftakt spielen gleich 8 Bands im Jugend- und Kooperationszentrum Die Mühle, los geht es um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

Dieses Mal gibt es gleich zwei Premieren. Die Bands Spacefire und Morning Blue feiern ihre Bühnenpremiere und auch The Numbers spielen erst zum zweiten Mal vor Publikum. Die sehr junge Band freut sich endlich zu zeigen, was sie in den vergangenen Monaten einstudiert hat, während D5, Desaster oder die Quintonics schon zu den erfahreneren Bands zählen und bei ihrem Programm aus dem Vollen schöpfen können. Auch mit dabei sind MeGa, die nur neue Stücke aufführen wollen, sowie die Wild Nights, die etwas umbesetzt wieder richtig an Fahrt aufgenommen haben.

Zu hören sind Songs von Bon Jovi bis Metallica, von Amy McDonald über Queen bis zu Green Day.

Datum

20.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Standort

Jugend- und Kooperationszentrum "Die Mühle"
Bad Kreuznach
Kategorie