20.9 C
Bad Kreuznach
16. Juli 2024

Ostermarkt in der Felkestadt

Nach der erfolgreichen Wiederbelebung der Krammärkte im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr an Gründonnerstag wieder einen kleinen, aber feinen Krammarkt in direkter Nachbarschaft zum Wochenmarkt geben. Am 28.März findet man auf dem Marktplatz der Felkestadt nicht nur Frisches vom Wochenmarkt, sondern schon vormittags ab 10 Uhr auch Lederwaren, Mützen, Hüte, Solinger Schneidwaren, Gewürze, modische Kleidung, Haushaltswaren, Unterwäsche und mehr. Für das leibliche Wohl sorgen Anbieter von Waffeln, Crèpes, Würstchen und Pommes.

Auch der Weinstand der Q1710 ist wie jeden Donnerstag ab circa 16 Uhr vor Ort. Ebenso erwartet die Besucher auch wieder eine Oster-Überraschung. Als akustischer Leckerbissen wird das Duo Buskers De Luxe mit Simon Hoeneß aus Odernheim als Walk-Act ab 16:00 Uhr für gute Laune sorgen.

Datum

28.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 20:00

Standort

Marktplatz Bad Sobernheim
Kategorie

Veranstalter

Stadt Bad Sobernheim