14.4 C
Bad Kreuznach
24. Juni 2024

Open-Air-Benefiz-Konzert mit Daniel Muñoz

Die Sophia-Kallinowsky-Stiftung hat auch in diesem Jahr den Sänger und Musiker Daniel Muñoz, bekannt durch die ARD-Show „Schlager-Boom 2023“ von Florian Silbereisen, für ein Open-Air-Benefiz-Konzert gewinnen können. Dieses beginnt am Freitag, 21. Juni, um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) auf dem Gelände der Waldbühne, die oberhalb von Frei-Laubersheim liegt. Fürs leibliche Wohl der Gäste wird die Weinstube Meinhard aus Winzenheim sorgen.

Daniel Muñoz, der Mann mit Gitarre und viel Liebe für die Musik, nahm 2005 an einem DSDS-Casting teil, bei dem er zu den Top 10 gehörte. Mit einer flotten Rumba faszinierte er schon damals das Publikum. Seitdem schreibt Daniel eigene Songs, die er bei seinen Konzerten mit von ihm kreativ und einfühlsam interpretierten Cover-Versionen kombiniert.

Tickets sind ab sofort zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf im Weingut St. Meinhard, KH-Winzenheim, bei der Tourist-Information im Bad Kreuznacher Haus des Gastes sowie per Internet über shop.ophia.foundation erhältlich. Eventuelle Restkarten werden für 15 Euro an der Abendkasse verkauft. Der Erlös fließt zu 100 Prozent in die Arbeit der Sophia-Kallinowsky-Stiftung.

Weitere Informationen: www.ophia.foundation

Datum

21.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 23:00

Preis

14,00€

Standort

Waldbühne Frei-Laubersheim
Kategorie

Veranstalter

Sophia Kallinowsky Stiftung