OBERHAUSEN AN DER NAHE. Am Donnerstag kamen viele Kinder und Jugendliche ins Gemeindehaus, um die neuen Sommerferienpässe beim Ortsbürgermeister Marcus Röth, dem Beigeordneten Oliver Wilbert und dem Gemeinderatsmitglied Michaela Christmann-Bott pünktlich um 18 Uhr abzuholen.
Der erste Blick der Kinder und Jugendlichen galt natürlich den zehn Gutscheinen, in welchen Freizeiteinrichtungen sie eingelöst werden können.
Profitieren können die Besitzer der Pässe vom Besuch in Freibädern, dem Freilichtmuseum, einem Eisgutschein, Eintritt zum Bouldern, dem Tierpark in Rheinböllen und vielem mehr. Jeder Ferienpass hat einen Wert von über 50 Euro.
Finanziert wurde das Projekt wieder durch eine Spende an die Gemeinde, die den Kindern zugutekommen soll. Die Ortsgemeinde wünscht allen Kindern schöne Ferien und ganz viel Freude beim Besuch der tollen Attraktionen.
„Beim Strahlen der Kinderaugen geht einem das Herz auf und dass sich die Firmen jedes Jahr daran beteiligen und unser Projekt unterstützen, finde ich klasse und danke ganz herzlich dafür“, so Michaela Christmann-Bott, die sich seit Jahren um die komplette Organisation der Ferienpässe kümmert.
Wer seinen Ferienpass noch nicht abgeholt hat, kann sich gerne mit Michaela Christmann-Bott in Verbindung setzen. Telefon: 0171 – 738 49 90.