WALDALGESHEIM. 600 Männer erlebten wieder einmal unterhaltsame Stunden bei der Herrensitzung des Karnevalvereins Waldalgesheim (KVW) in der Keltenhalle.
Unter dem Motto „Hokuspokus und Helau, beim KVW im Keltenbau“ präsentierte Sitzungspräsident Klemens Jung ein heißes Programm für die Männer.
Eröffnet wurde der Abend vom Tanzmariechen Mieke Tietz. Sehr politisch wurde es beim Deutschen Michel, Bernhard Knab, bevor die Wikinger der Tanzgruppe „Sweet Dreams“ ihren grandiosen Showtanz aufführten.
Natürlich durften auch die KVW-Penner Edgar Eckes und Dieter Straube mit ihren Stimmungsliedern nicht fehlen. In die Herzen der Männer tanzten sich im Anschluss die „Survivor Stars“ mit ihrem Gardetanz, bevor Pizzabäcker Ciro Visone mit seinen Kalauern die Lacher auf seiner Seite hatte. Mexikanisch ging es bei der Tanzgruppe „Girls United“ zu, bevor der Polizist vom 11. Revier, Rainer Roos über seine Arbeit berichtete.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Das Motto „Mafia“ suchte sich die Tanzgruppe „Radiance“ für ihren Showtanz aus. Eine musikalische, unterhaltsame Zaubershow boten in diesem Jahr die „Spaßvögel“ an. Nach 22 Jahren verabschiedeten sich im Anschluss die „Rote Teufel“ mit einem grandiosen Gardetanz von der Narrenbühne.
Da die Aktiven für hohe Temperaturen in der Keltenhalle sorgten, mussten die Männer natürlich auch mit Wasser versorgt werden. Das übernahm das Wassermädchen, das ihren Einmarsch durch die Halle machte und auf der Bühne einen Strip hinlegte. Der Auftritt machte ihr so viel Spaß, dass sie kein Ende fand und Sitzungspräsident Jung den Auftritt beenden musste.
Mit der Gesangsgruppe „Finalos“ klang eine gelungene Herrensitzung aus, die ihr Ende am frühen Morgen in den verschiedenen Bars fand.
Zum Gelingen der Sitzung trug auch die Showtanzgruppe „Funken“ bei.