BINGEN. Die Stadt hat einen neuen Fahrradbeauftragten. „Ich freue mich sehr, dass wir nun mit Philipp Roos einen Vermittler zwischen Verwaltung und Bürgerschaft haben, der sich als Fahrradbeauftragter für die Belange der Radfahrerinnen und Radfahrer einsetzen wird“, so Oberbürgermeister Thomas Feser.
ANZEIGE:
In der letzten Stadtratssitzung vor der Sommerpause gewählt, wird sich Philipp Roos unter anderem auch mit den Bereichen „Verbesserung des Radwegenetzes“, und der „Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Förderung des Radverkehrs“ auseinanderzusetzen haben.
JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
„Es ist ein breites Aufgabenfeld, das zu bewältigen sein wird, um Fahrrad fahren in Bingen noch attraktiver zu gestalten. Ich bin mir sicher, unser neuer Fahrradbeauftragter wird hierzu wichtige und gute Beiträge liefern“, so das Stadtoberhaupt.
In einem kurzen Video geben Oberbürgermeister Feser und Philipp Roos einen kleinen Einblick in den Aufgabenbereich des Fahrradbeauftragten. Das Video kann man unter folgendem Link anschauen: www.bingen.de/fahrradbeauftragter
Philipp Roos ist unter fahrradbeauftragter@philipproos.de und Facebook: Fahrradbeauftragter der Stadt Bingen, erreichbar.
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
red – 10.08.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter