StartBlaulicht ReportZwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Rüdesheim und Winzenheim

Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Rüdesheim und Winzenheim

RÜDESHEIM / B41. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B41 zwischen Rüdesheim und Winzenheim sind am heutigen Mittwochmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen stießen gegen 7.56 Uhr ein Rollerfahrer und ein Quadfahrer aus bislang ungeklärter Ursache zusammen.

Beide Fahrer erlitten bei der Kollision schwere Verletzungen. Wie die Polizei auf Anfrage von Nahe News mitteilte, musste der Rollerfahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der ebenfalls schwer verletzte Quadfahrer wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen, der derzeit die Spuren an der Unfallstelle auswertet.
Die B41 ist zwischen Rüdesheim und Winzenheim derzeit voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer müssen den Bereich weiträumig umfahren. Wie lange die Sperrung noch andauern wird, ist derzeit nicht bekannt. (Stand: 15. Juli 2026, 9.50 Uhr)
Nahe News berichtet nach, sobald weitere Informationen der Polizei vorliegen.


Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T

Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Überwiegend bewölkt
24.2 ° C
24.3 °
24.2 °
73%
4.1m/s
69%
Mi.
29 °
Do.
30 °
Fr.
25 °
Sa.
27 °
So.
24 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de