Oberbürgermeister Thomas Feser gratuliert zum Jubiläum
BINGEN. 1925 wurde die „Kinderschul“ ins Leben gerufen. Über die Jahre entwickelte sie sich zur evangelischen Johannes-Kindertagesstätte weiter und konnte so in diesem Jahr
ihr 100. Jubiläum feiern. Oberbürgermeister Thomas Feser ließ es sich nicht nehmen, Kita-Leiterin Nicole Herz und Pfarrerin Tanja Brinkhaus-Bauer persönlich zu gratulieren: „Wer 100 Jahre zurückblicken kann, darf mit Stolz auch nach vorn schauen.
ANZEIGE:

Die Zukunft unserer Stadt beginnt in Einrichtungen wie dieser. Denn hier werden nicht nur Kinder betreut – hier werden Menschen geprägt.“ Ein weiterer Schritt, um die Kita für die Zukunft modern und kindgerecht zu gestalten, ist die Sanierung des Außengeländes. Die Stadt unterstützt mit einer Übernahme von 20 % der dafür anfallenden Kosten.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!