19.2 C
Bad Kreuznach
05. September 2025
StartBlaulicht ReportVier Jugendliche nach Einbruch und Raub in Guldental festgenommen

Vier Jugendliche nach Einbruch und Raub in Guldental festgenommen

GULDENTAL. Am Samstag, dem 30. August, wurden vier Jugendliche nach einem Einbruch und Raub in Guldental von der Polizei festgenommen. Die Täter hatten sich zuvor Zutritt zu einer Wohnung verschafft und dabei Sachschaden angerichtet sowie diverse Gegenstände entwendet.

ANZEIGE:


Die Jugendlichen verschafften sich gegen 17 Uhr über eine offene Balkontür Zutritt zu der Wohnung. Nach dem Einbruch trafen sie beim Verlassen des Hauses auf einen Jugendlichen mit einem E-Scooter. Unter Vorhalt einer Schreckschusswaffe forderten sie die Herausgabe des E-Scooters und 50 Euro in bar. Der Geschädigte kam der Forderung nach, woraufhin die Täter flüchteten.
Dank einer schnellen Fahndung im Nahbereich konnte die Polizei die Gruppe kurz darauf festnehmen. Das Diebesgut aus dem Einbruch, der gestohlene E-Scooter und das geraubte Geld sowie die Waffe wurden sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.


Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T

Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Bedeckt
19.2 ° C
19.2 °
18.6 °
62 %
2.4kmh
89 %
Fr.
19 °
Sa.
23 °
So.
25 °
Mo.
24 °
Di.
22 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de