11.4 C
Bad Kreuznach
07. August 2025
StartBlaulicht ReportWieder Polizeieinsatz in Fußgängerzone: Frau verletzt 2 Polizeibeamte

Wieder Polizeieinsatz in Fußgängerzone: Frau verletzt 2 Polizeibeamte

BAD KREUZNACH. Ein Polizeieinsatz in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone endete am Mittwochabend mit der Festnahme einer 36-jährigen Frau. Sie hatte zuvor einen Platzverweis ignoriert und bei ihrer Gewahrsamnahme Widerstand geleistet, wobei zwei Beamte leicht verletzt wurden.

ANZEIGE:

Gegen 19:30 Uhr wurde die Polizei in die Mannheimer Straße gerufen, da sich dort eine auffällige Personengruppe aufhielt. Die Beamten sprachen den Anwesenden einen Platzverweis aus. Etwa eine halbe Stunde später kehrte die 36-Jährige jedoch an den Ort zurück und zeigte sich den Einsatzkräften gegenüber unkooperativ.

Da die Frau den Anweisungen der Polizei nicht Folge leistete, wurde sie in Gewahrsam genommen. Dabei leistete sie so starken Widerstand, dass zwei Polizeibeamte leicht verletzt wurden.
Gegen die Frau wurden nun Strafanzeigen wegen tätlichen Angriffs, Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung gefertigt.


Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T

Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Bedeckt
11.4 ° C
11.4 °
10.8 °
94 %
0.2kmh
95 %
Do.
28 °
Fr.
31 °
Sa.
32 °
So.
28 °
Mo.
27 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de