BAD KREUZNACH. In der Ringstraße in Höhe der Diakonie beginnt voraussichtlich ab Montag, 7. Juli, eine Sanierung des Fahrbahnbelags. Die Fahrbahn wird halbseitig wechselseitig gesperrt. Die Verkehrsregelung erfolgt über eine mobile Ampel mit Fußgängerführung. Die Zufahrt zur Hans-Schumm-Straße und zum Parkhaus der Diakonie ist während der Bauarbeiten nur über den Kohleweg möglich. Der Radverkehr wird auf die Fahrbahn geleitet. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Anfang August. Â
Aufgrund von Arbeiten zur Sanierung des Fahrbahnbelags wird die Rüdesheimer Straße zwischen der Hausnummer 141 und 155 ab voraussichtlich Montag, 7. Juli, halbseitig gesperrt. Eine Ampel steuert den Verkehr. Die Grünphasen werden so eingerichtet, dass morgens der stadteinwärts fließende Verkehr, abends der stadtauswärtsfließende Verkehr Vorrang hat. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Ende Juli.
Die Stadt Bad Kreuznach ist bemüht die Verkehrsbeeinträchtigung auf ein Minimum zu reduzieren und bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die bevorstehenden Beeinträchtigungen.
ANZEIGE: