BAD KREUZNACH-IPPESHEIM. Am Sonntag, 1. Dezember 2:46 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Taxifahrer mit seinem Taxi die Frankfurter Straße von Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Gensingen. In dem Taxi befanden sich noch zwei weibliche Fahrgäste im Alter von 24 und 32 Jahren. Infolge eines Sekundenschlafs des Fahrers kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Aufgrund eines dort befindlichen hohen Bordsteins geriet der Pkw in Schieflage und überschlug sich. Der Pkw kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.
ANZEIGE:
Die Fahrzeuginsassen konnten sich im Anschluss selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Alle drei Insassen verletzten sich leicht und wurden zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die angerückten E9nsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Brandschutz sicher und nahmen mit Ölbindemittel ausgelaufene Betriebsstoffe auf.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Gegen den 60-jährigen Taxifahrer wurde durch die aufnehmenden Polizeibeamten ein Strafverfahren eingeleitet. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro.