VG BAD KREUZNACH. Die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach freut sich, ab sofort Eheschließungen im Bonnheimer Hof in Hackenheim anbieten zu können. Bürgermeister Marc Ullrich überreichte kürzlich das offizielle Schild des Standesamtes Bad Kreuznach-Land an Inhaber Matthias Lorenz.
„Mit der neuen Außenstelle unseres Standesamtes eröffnen wir Paaren einen weiteren romantischen Ort, den Bund für das Leben zu schließen und erweitern so unser Serviceangebot“, teilt Bürgermeister Marc Ullrich mit.
Standesbeamter Frank Schlarb zeigte sich ebenfalls erfreut über die Kooperation: „Mit dem Bonnheimer Hof ergänzen wir unsere bestehenden Trauzimmer in der Verwaltung und den historischen Rathäusern in Frei-Laubersheim und Fürfeld. Paare haben nun eine weitere wundervolle Möglichkeit, den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern.“
Es gibt bereits die ersten Anmeldungen von Paaren. Auch Bürgermeister Marc Ullrich, der als Standesbeamter für Eheschließungen bestellt ist, wird dort Trauungen vornehmen.
Die Eheschließung ist nicht an das gastronomische Angebot des Bonnheimer Hofes gebunden.
Trauungen sind an folgenden Freitagen zwischen 11 und 16 Uhr möglich:
– 17.05.24,
– 21.06.24,
– 12.07.24,
– 30.08.24,
– 13.09.24.
Weitere Termine können mit Matthias Lorenz und dem Standesamt abgestimmt werden.
Je nach Anzahl der Gäste, wird ein entsprechender Raum im Gutshof zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen sind über das Standesamt der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach und den Bonnheimer Hof erhältlich.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!