7.6 C
Bad Kreuznach
27. April 2024
StartBlaulicht Report120 000 Euro Schaden: Porsche Fahrer verunglückt auf der B41

120 000 Euro Schaden: Porsche Fahrer verunglückt auf der B41

BAD KREUZNACH. Am Samstag, 23. März gegen 20:28 Uhr befuhr ein 56-jähriger Porsche-Fahrer die B41 in Fahrtrichtung Kirn. Unmittelbar nach der Ausfahrt Bretzenheim verlor er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und körperlichem Unbehagen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolgedessen kam er am Ausgang einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort zweimal mit einem Betonabweiser. Anschließend schleuderte er über die Fahrbahn in die Mittelleitplanke und kam nahe dieser zum Stehen.

Der 56-Jährige zog sich durch den Unfall unter anderem eine schwere Platzwunde mit starkem Blutverlust an der Schläfe zu. Er war nicht eingeklemmt und konnte so zügig aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert. Am Porsche entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 120.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Die B41 war aufgrund von Trümmerteilen für circa 30 Minuten voll gesperrt. Die Feuerwehr Bad Kreuznach Nord war mit 36 Kräften im Einsatz.

Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.

WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Bedeckt
7.6 ° C
9.8 °
5.9 °
81 %
1.7kmh
91 %
Sa
18 °
So
15 °
Mo
19 °
Di
24 °
Mi
14 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de