HUNSRÜCK. Zu mehreren Einsätzen wurde die Polizei in Simmern in der Silvesternacht alarmiert. Es wurden mehrere Ruhestörungen sowie randalierende Personen gemeldet. Unter anderem kam es in Argenthal zu einer Körperverletzung, wobei der Täter vor dem Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet war. In Sohren kam es zu zwei Einsätzen mit Streitigkeiten, wobei ein Platzverweis erteilt werden musste.
Trunkenheitsfahrt mit möglicherweise vorangegangenem Verkehrsunfall:
Zunächst wurde in der Silvesternacht um 3.50 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass eine junge Frau alkoholisiert mit ihrem Pkw unterwegs sei. Das Fahrzeug konnte kurz darauf im Bereich Rheinböllen/Kleinweidelbach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 24-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinwirkung stand. Weiterhin wurden am Pkw frische Unfallspuren festgestellt. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.
Falschfahrer auf der B50 / Zeugen gesucht:Â
Gegen 0:34 Uhr wurde ein Falschfahrer auf der B50 zwischen Unzenberg und Kirchberg in Fahrtrichtung Büchenbeuren gemeldet. Das Fahrzeug, ein weißer Transporter, konnte kurz darauf an der Abfahrt Büchenbeuren angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Glücklicherweise war es nicht zu einem Verkehrsunfall gekommen. Durch die Polizeiinspektion Simmern werden nun Zeugen beziehungsweise Verkehrsteilnehmer gesucht, welche durch den Falschfahrer gefährdet wurden.