21.9 C
Bad Kreuznach
20. Juli 2024
StartBlaulicht RLPZahlreiche Einsätze für die Polizei in Simmern

Zahlreiche Einsätze für die Polizei in Simmern

HUNSRÜCK. Zu mehreren Einsätzen wurde die Polizei in Simmern in der Silvesternacht alarmiert. Es wurden mehrere Ruhestörungen sowie randalierende Personen gemeldet. Unter anderem kam es in Argenthal zu einer Körperverletzung, wobei der Täter vor dem Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet war. In Sohren kam es zu zwei Einsätzen mit Streitigkeiten, wobei ein Platzverweis erteilt werden musste.

Trunkenheitsfahrt mit möglicherweise vorangegangenem Verkehrsunfall:

Zunächst wurde in der Silvesternacht um 3.50 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass eine junge Frau alkoholisiert mit ihrem Pkw unterwegs sei. Das Fahrzeug konnte kurz darauf im Bereich Rheinböllen/Kleinweidelbach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 24-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinwirkung stand. Weiterhin wurden am Pkw frische Unfallspuren festgestellt. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

Falschfahrer auf der B50 / Zeugen gesucht: 

Gegen 0:34 Uhr wurde ein Falschfahrer auf der B50 zwischen Unzenberg und Kirchberg in Fahrtrichtung Büchenbeuren gemeldet. Das Fahrzeug, ein weißer Transporter, konnte kurz darauf an der Abfahrt Büchenbeuren angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Glücklicherweise war es nicht zu einem Verkehrsunfall gekommen. Durch die Polizeiinspektion Simmern werden nun Zeugen beziehungsweise Verkehrsteilnehmer gesucht, welche durch den Falschfahrer gefährdet wurden.

Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T

Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Mäßig bewölkt
21.9 ° C
23.3 °
19.7 °
68 %
1kmh
40 %
Sa
30 °
So
26 °
Mo
24 °
Di
22 °
Mi
16 °
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de