04.10.2023
MAINZ (red). Die Straftaten mit Jugendlichen in der Region reißen nicht ab. Ein neuer Fall ereignete sich am Montag, 2. Oktober in Mainz.
ANZEIGE:
Gegen 21 Uhr ging ein 19-jähriger Mainzer den Eisgrubweg entlang, als er plötzlich von etwa 10 Jugendlichen körperlich angegangen wurde. Eine Person sprühte ihm sogar Pfefferspray in das Gesicht.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Als die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mainz 1 an der Örtlichkeit eintrafen, waren die Täter schon geflüchtet. Zunächst soll einer der Täter den 19-Jährigen angesprochen und ihm dann direkt mit dem Pfefferspray attackiert haben. Als er schließlich zu Fall kam, seien weitere Täter dazu gekommen und hätten auf ihn eingetreten.
Der Mainzer wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Hintergründe der Tat, insbesondere das Motiv der Täter, sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen.
ANZEIGE:
Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter