06.07.2023
A61 / WARMSROTH (red). Zu einem PKW-Brand mit anschließenden erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwoch, 5. Juli gegen 15:10 Uhr auf der A 61.
ANZEIGE:
Circa einen Kilometer nach der Anschlussstelle Stromberg geriet in Fahrtrichtung Koblenz ein PKW in einen Vollbrand. Der Fahrer konnte den Wagen noch auf dem Standstreifen abstellen und alle drei Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Die A 61 musste für die Löscharbeiten voll gesperrt werden. Der Verkehr lief während der Einsatzzeit über die linke Fahrspur.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Es kam zu einem Rückstau von zehn Kilometern. Vermutlich geriet das Auto aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 5.000 Euro. Im Einsatz waren neben Kräften der Polizeiautobahnstation auch die Feuerwehr aus der VG Stromberg. Gegen 17:30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei befahrbar und die Sperrung konnte aufgehoben werden.
ANZEIGE:
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter