Dieser Bericht wird Ihnen präsentiert von:
25.01.2023
FÜRFELD (red). Mit einem dreifachen „Ruckzuck Helau“ eröffneten die Kindersitzungspräsidenten Hannah Stock und Isabell Stumpf ein letztes Mal die Kindersitzung des Vereins „Knall und Fall“ Fürfeld.
ANZEIGE:
Kurz zuvor begeisterten zum ersten Mal in der Bütt Marlo Wilhelm als Narr, der seinen Prolog halten möchte und Malea Schmidt als Putzfrau, die die Bühne noch vor Beginn der Sitzung putzen wollte.
Auf die Gäste der vollbesetzten Eichelberghalle wartete ein tolles und abwechslungsreiches Programm, bei dem 76 Kinder mitwirkten. Sportlich als Turntiger (Sandra Enk und Lisa Laschitza) präsentierten sich die jüngsten Mitglieder des Vereins. Auf hoher See schaukelten die Hiwwelkids (Silke Haufe und Christiane Jahnke) und mit ihrem Regenbogentanz verzauberten die Rainbow-Girls (Anne Becker und Anna-Lena Rudolph) das Publikum. Zum Mitsingen und -tanzen animierten die Hitparade (Stephanie Gondorf) und die Zumba-Kids (Szilvy Frey).
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Die Glückskäfer (Sara Axtmann und Lisa Laschitza) schwangen gekonnt ihr Tanzbein bei der Garde-Darbietung, die Wilden Mäuse (Julia Schug und Kathrin Schäfer-Kumm) wirbelten bei der Feuerwehr-Gymnastik über die Bühne und die Jeannie’s (Finn Gödel und Hannah Stock) entführten das Publikum in die Welt von 1001 Nacht.
ANZEIGE:
Ebenfalls entzückten in der Bütt: Emma und Hilda Steitz, Finn Laubsch, Oskar Steitz und Ilvie Mallmann, sowie der Sketch 28 durch 7 mit Elena Schmidt, Fiona & Hanna Schäfer. Nach diesem bunten Programm wurde es zum Schluss noch einmal emotional, als Christoph Mallmann (2. Vorsitzender) die beiden Elferratspräsidentinnen nach sechs Jahren in den „Kindersitzungs-Ruhestand“ verabschiedete. Jedoch freue man sich, dass man beide auf der Bühne der Prunksitzungen (28.01.23 & 04.02.23) wiedersehen werde. Um Nachwuchs muss sich der Knall & Fall Fürfeld also keine Gedanken machen.
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter